Beim Hamburger SV geht es derzeit hoch her. Dietmar Beiersdorfer wollte oder musste seinen Posten räumen und die Hamburger sind jetzt nicht zur auf der Suche nach neuen Spielern für die kommenden Saison sondern auch nach einen neuen Manager.
Am Montagabend ging eine Meldung über den Nachrichtendienst Twitter durchs Netz, wonach ein Wechsel von Michael Ballack zum HSV im Gespräch sein soll. Gewittert wurde dort: „Am Nebentisch im ICE sitzen zwei prominente Spielerberater und ein Anwalt. Sie diskutieren seit 15 Minuten einen Ballack-Transfer zum HSV.“.
Nähere Einzelheiten wurden nicht gekannt, da die Gespräche „später im Hotel“ vorgesetzt werden sollten. Der Twitter-Meldung war nur noch zu entnehmen, dass wohl einige andere Personal-Entscheidungen beim HSV Einfluss auf die Entscheidung haben sollen und das Ballack wohl einen Wechsel nach Spanien vorziehen würden. Bei Chelsea soll man jedenfalls nicht mehr auf Ballack bauen.
Wie zuverlässig die Quelle für diese Meldung tatsächlich ist und wie hoch der Wahrheitsgehalt für diesen eventuellen Sensationswechsel tatsächlich ist, kann leider nicht gesagt werden. Eine Rückkehr von Ballack in die Bundesliga wäre aber auf jeden Fall eine echte Sensation.
topnews
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen